Verfasst von: Margrit | 14.06.2013

Mit Verspätung: Berg 2013

Liebe Silke, du hast recht – ich habe versäumt zu berichten vom Ereignis „OW auf der Bergkrichweih 2013“. Jetzt ist mir Dekomaterial zu dem Thema in die Hände gefallen und so hole ich es hier nach.

Berg 2013 Schnipsel
Aber der Reihe nach:

Die Besetzung war nicht so gigantisch wie 2009 (4) und minimal besser als letztes Jahr (1). Katharina und ich hatten unseren Spaß! Sie konnte sich mit ihrer Office 2010 Installation auf die Sprünge helfen lassen und mußte nicht kochen, und ich habe ganz viel Neues und Interessantes erfahren und nicht zuletzt einen neuen Lieblingsspruch gelernt.

Das Bierkrugfotografieren habe ich dieses Mal vergessen, aber Bier gab es. Wir hätten auch Glühwein bekommen können, der passte klimatisch eigentlich besser angesichts der fast winterlichen Temperaturen. Geregnet hat es aber oh Wunder nicht, wir konnten tatsächlich unter den wunderschönen großen Bäumen sitzen – und wir hatten so ziemlich freie Platzwahl. Selten den Berg so leer gesehen^^.

Das oben sind übrigens die Holzgäbelchen von Fritten und Champis. Die fand ich zu schade zum Wegwerfen, so lagen sie seitdem bei uns im Weg rum und haben nun endlich eine Bestimmung gefunden: sich nützlich machen als Blogfoto.

Bis nächstes Jahr auf dem Berg!!!!!!!!


Kommentar verfassen

Kategorien