Verfasst von: Margrit | 06.06.2013

Mein Kinomai

Wieder nix.

Komisch eigentlich, dass es uns manchmal so dolle ins Kino zieht und dann wieder gar nicht. Am schönen Maienwetter kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Das war, um es mal positiv auszudrücken, sehr kinofreundlich.

Aber immerhin waren wir beim Figu, wie hinreichend dokumentiert. Und am allerletzten Mai waren wir bei Sirena – das lesbisch-schwule Chörefestival 2013 – musikalische Regenbogenwellen über Nürnberg! Eine sehr unterhaltsame Veranstaltung, und auf bemerkenswert hohem sängerischen Niveau, Entertainment total und nicht nur für Lesben und Schwule (wobei es mir schon gefallen hat, mal unter so vielen von der Sorte zu sein^^).

[Veröffentlicht in „Film-Tipp“? Zweifelhaft. Aber was sonst? Ich kann ja schlecht extra ne Kategorie „Kein Film-Tipp“ einrichten? Obwohl, wenn das Jahr so weitergeht…]


Responses

  1. Zwar auch kein Kino, aber soll sehr lustig sein:
    Die Kurvenkrieger
    Heute Abend im E-Werk. Ich schau es mir an. Vielleicht hat noch jemand Lust darauf?

  2. Wow, das lob ich mir – ein Kulturtipp VOR dem Event! Mal gucken, vielleicht schaffen wir es ja.

    • Apropos – ich hab heute nach der OW gar nicht von gestern Abend erzählt. Es war nämlich richtig gut. Eine sympathische und schlagfertige Truppe junger Leute hat den Abend toll gemeistert.

      Besonders klasse fand ich die Übersetzung eines Interviews für Taubstumme. Die „Dolmetscherin“ hat dies wahnsinnig gestenreich und mit viel Körpereinsatz geschafft. Echt superlustig!

      Am 14. November treten die Kurvenkrieger wieder im E-Werk auf. Ich hab mir den Termin schon fest notiert.

    • Wir haben leider die Kurve nicht gekriegt… aber schön dass es schön war. Und 14.11., alles klar!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien