Verfasst von: Silke | 02.06.2013

„Einfach weg“ – das Ferienrätsel

„Abgetaucht“ hat Margrit es genannt. „Einfach mal weg!“ Das hab ich mir gedacht und bin kurzerhand für ein paar Tage von dannen gezogen, um … was eigentlich …? Die Seele baumeln zu lassen? Hm – ein bisschen vielleicht, sonst wird sie doch zu leicht seekrank. ;~)
Aber wo war ich eigentlich – ohne Internet – ohne Mails – mit ganz viel Eis und Aperol Spritz? Ich bin mir sicher, das habt Ihr gleich. Diesmal ist es wirklich einfach, obwohl ich Euch mit ganz unterschiedlichen Wetterimpressionen ein bisschen verwirren möchte. So war es nun mal: Von Regen + Wind über Sonne bis Schnee war alles dabei. Es hat trotzdem Spaß gemacht, und ich bin nun endlich wieder heil im Blog „aufgetaucht“.

Viel Spaß beim Raten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Responses

  1. Erst dachte ich Laggo Maggiore, aber dann fand ich es sieht doch auf manchen Bildern mehr nach Meer und Süditalien aus – Warst du in Sizilien?
    Habe ich den richtigen Hinweis entdeckt?

    Schöne Bilder mit so unterschiedlichen Impressionen.
    Berge und Meer/See tut einfach gut.

    • Italien ist super!
      … und Margrit hat schon den richtigen Riecher. Dein erster Tipp ist wirklich näher dran. Na, gleich hast Du es!

  2. Ich weiß was! Glaube ich jedenfalls. Und ich glaube, dein Tipp 1 ist näher dran als Tipp 2, und Silke, ja von wegen abgetaucht, da war doch was, die wollte doch mit ihrer … an den … ^^

    Danke für die Bananen. Meine sind ersoffen oder so. Nur die Tomaten sehen_noch_ schlechter aus. Aber das gibt nen extra ‚post to come‘.

    • Genau (!) – ich war doch mit der … am …!
      Aber psssssssssst!

      … und ich dachte, Du hast den grün-gelben Bananendaumen?
      Bin ich froh, dass bei Dir auch nicht alles Banane ist. ;~)))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien