Verfasst von: Margrit | 28.05.2013

Einfach so

Seifenblase im Mai


Responses

  1. ich hab auch ein schönes Foto wie kriege ich das rein in den Blog?
    Sabine
    Skier im Mai

    • Skier im Mai?! Bitte mir mailen, ich stell’s rein. OK?

      • Hach, und bei mir ist das Bild im Postkasten gelandet. Aber ich war ja abgetaucht. Wird gleich gepostet.

  2. Seifenblasen sind faszinierend.

    Einfach schön!

    • Ja! Und gar nicht so leicht in den Fotoapparat zu kriegen. Aber bei diesem Fest gab es sooo viele, da hab ich dann doch mal eine erwischt 😉

  3. Eine Regenbogenseifenblase (!) – einfach sooooo schön!

    • Silke! Du wirst mir schon wieder unheimlich. Erst ewig abgetaucht, und dann meldest du dich zurück mit einem Kommentar mit solch einem fulminanten (!).

      Denn: es war doch tatsächlich das Partnerschafts- und Familien-Fest unserer lieben Regenbogenfamilie (die du auch kennst). Und jetzt geht mir glatt ein Licht auf, warum es da soooo viele soooo schön regenbogenfarbige Seifenblasen gab!!!

      • Liebe Margrit, ich bin eine ganz besondere Seifenblasenliebhaberin und habe schon einige Versuche unternommen, sie auf den Chip zu brennen. Da entgeht mir natürlich keine Farbnuance. ;~)
        Mein allertollstes Seifenblasenfoto wurde übrigens in unserem Garten aufgenommen. Unser Haus spiegelt sich in der Blase – echt witzig! Das Foto hängt jetzt bei uns im Flur.

        … und abgetaucht (?!) – na klar! Ich musste doch wieder Futter für ein Ferienrätsel sammeln. Morgen gibt es wieder etwas zum Knobeln. Ich bin schon gerade dabei, ein paar Bilder zu sortieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien