Verfasst von: Margrit | 28.05.2013

Einfach so

Seifenblase im Mai


Responses

  1. ich hab auch ein schönes Foto wie kriege ich das rein in den Blog?
    Sabine
    Skier im Mai

    • Skier im Mai?! Bitte mir mailen, ich stell’s rein. OK?

      • Hach, und bei mir ist das Bild im Postkasten gelandet. Aber ich war ja abgetaucht. Wird gleich gepostet.

  2. Seifenblasen sind faszinierend.

    Einfach schön!

    • Ja! Und gar nicht so leicht in den Fotoapparat zu kriegen. Aber bei diesem Fest gab es sooo viele, da hab ich dann doch mal eine erwischt 😉

  3. Eine Regenbogenseifenblase (!) – einfach sooooo schön!

    • Silke! Du wirst mir schon wieder unheimlich. Erst ewig abgetaucht, und dann meldest du dich zurück mit einem Kommentar mit solch einem fulminanten (!).

      Denn: es war doch tatsächlich das Partnerschafts- und Familien-Fest unserer lieben Regenbogenfamilie (die du auch kennst). Und jetzt geht mir glatt ein Licht auf, warum es da soooo viele soooo schön regenbogenfarbige Seifenblasen gab!!!

      • Liebe Margrit, ich bin eine ganz besondere Seifenblasenliebhaberin und habe schon einige Versuche unternommen, sie auf den Chip zu brennen. Da entgeht mir natürlich keine Farbnuance. ;~)
        Mein allertollstes Seifenblasenfoto wurde übrigens in unserem Garten aufgenommen. Unser Haus spiegelt sich in der Blase – echt witzig! Das Foto hängt jetzt bei uns im Flur.

        … und abgetaucht (?!) – na klar! Ich musste doch wieder Futter für ein Ferienrätsel sammeln. Morgen gibt es wieder etwas zum Knobeln. Ich bin schon gerade dabei, ein paar Bilder zu sortieren.


Kommentar verfassen

Kategorien