Verfasst von: Silke | 12.05.2013

Muttertagsfreuden

Heute ist/war Muttertag!
Etwas nass – etwas kalt – aber MUTTERTAG!

Susanne und ich machten uns ein gemeinsames Muttertagsgeschenk: Einen Ausflug in den Nürnberger Tiergarten. Dort wollten wir professionelle Unterstützung in Sachen Tiergartenfotografie erhalten. … und nicht nur das haben wir bekommen.

Was uns heute besonders aufgefallen ist: In Tierfamilien geht es im Allgemeinen gar nicht viel anders zu als im wahren (Menschen-)leben. Da werden u.a. manchmal Muttertagsgeschenke verteilt, an denen sogar der Papa seine Freude hat. ;~))) Der Frühling und die Launen der Natur – ein explosives „Gemisch(chen)“.

Was unsere mehrfach regengeduschten Fotokameras letztlich ausgespuckt haben, wurde von uns zu einer gemeinsamen kleinen Diashow zusammengestellt. Voilà – und viel Spaß!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unser Fazit: Muttertage sollte man klonen! ;~)


Responses

  1. Wow, S u S, ihr seid die Gröößten! „Wie schööön, dass ihr da seid!“ Und wie schööön, dass wir durch euch auch fast da sein dürfen 🙂

    Und ihr habt die Bildunterschriften hingekriegt!?

    • Unter „Beschriftung“ kann man jedem Bild einen Titel geben.

  2. Und was ich auch ganz toll finde: Muttertag wie Vatertag – Mütter fliegen gemeinsam aus 🙂

    • … sogar mit Bollerwagen (ohne Bier) plus „Bollerwagen-Zieh-Mann“! 😉

      • Ohne Bier? 😦

      • Bei dem Wetter wäre eine „Tote Tante“ noch besser gewesen! ;~~~)))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien