Verfasst von: Silke | 14.04.2013

Geburtstagsgruß

Liebe Traute,

herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag. Für Dich ist es heute so richtig Frühling geworden! Im Vogelschutzgebiet blühen so schön die Kätzchen. Sie sollen Dir in diesem Jahr einen Gruß übermitteln. Natürlich darf auch ein Frog nicht fehlen – ist doch klar. ;~) Diesen „grün-hosigen“ Freund habe ich neu in meine Froschgemeinde aufgenommen. Er darf Dir heute ein Ständchen quaken …

happy_birthday_traute

Alles Gute für das neue Lebensjahr
wünscht Silke


Responses

  1. Liebe Traute,

    auch von mir kommt ein ganz herzlicher Geburtstagsgruss.
    Silke hat den Frühling super eingefangen, auf den wir sooooo lange warten mussten.
    Alles Gute von Susanne

    Meine Tochter hat übrigens auch heute Geburtstag 😉

  2. Ich bin überwältigt. Mehr kann ich gerade nicht sagen – so viele Geburtstagsgrüße auf allen Kanälen!!!

  3. Happy Birthday, liebe Susannetochter!

    Ist ein guter Tag für Geburtstag. Besonders dieses Jahr – zum allerallerersten Mal Frühling!

  4. Da schliesse ich mich doch gleich an. Auch von mir „Alles Gute zum Geburtstag“. Es muss schön sein im Frühling Geburtstag zu haben….
    viele Grüsse
    Elisabeth


Kommentar verfassen

Kategorien