Verfasst von: Margrit | 08.04.2013

Der niedlichste Frosch der Welt

„World’s cutest frog“ – ich habe gelesen, das You Tube Video dieses Namens macht gerade Furore im Netz. Schon über 5 Millionen Klicks. Da können wir nicht abseits stehen – schließlich macht Frog-Content einen wesentlichen Teil dieses Blogs aus!

Und dann ist auch noch das Besondere an diesem Frosch: er quiekt wie eine Badeente! Das ist doch schon fast unheimlich. Fehlen nur noch Schutzengelflügelchen…

Das Video  gibt es hier oder an vielen anderen Stellen:
World’s cutest frog

Den niedlichsten (und prinzessinnenhaftesten) Blog Frog der Welt haben aber immer noch wir 🙂


Responses

  1. Ein „Badeentenquietschfrog“! Kaum zu glauben!
    Ich merk schon, die Konkurrenz ist hart und schläft nicht … ;~)

    Vielleicht sollte ich es mal mit Logopädie versuchen?! Ich hab da so meine Kontakte. ^^ Wer weiß, was sich bei Blog Frog Princess stimmlich noch alles richten ließe?


Kommentar verfassen

Kategorien