Verfasst von: Silke | 31.03.2013

Kleines Osterrätsel

Liebe Ostereierrätselhasen!
In welcher freundlichen fränkischen Stadt hat der Osterhase seine Osternester für alle unerreichbar weit oben auf Pfählen postiert?

osterraetsel


Responses

  1. Ich rätsel … nun schon seit Tagen… Ich kenne nur eine freundliche fränkische Universitätsstadt, in der menschliche Figuren so unerreichbar weit oben stehen. Aber Ostereier????

    • Ich sag’s jetzt einfach:
      Ganz in der Nähe vom Hauptmarkt gibt es einen öffentlichen Parkplatz. Dort kann man diese Osternester von unten bewundern.
      Naja – der Name der Stadt ist natürlich (???) – Nüüüüürnberg. ;~)

      • Natüüürlich – vermutlich die einzige fränkische STADT, die aus Hamburger Sicht mit dieser Bezeichnung versehen würde ^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien