Verfasst von: Silke | 31.03.2013

Ei – Ei – Eierhasen

Frohe Ostern Euch allen!

Heute grüßen ganz besonders die Ostereier-Hasen aus der W-dorfer Osterproduktion, die seit gestern Abend hier in vollem Gange ist.

ei_ei_ei

Silke-Tochter I ist kaum zu stoppen und schnippelt … und klebt … und malt … und … und … und … hängt schließlich alle fertigen Häschen an den „Wartebaum“. Von dort werden sie schließlich „abgeholt“ und an liebe Verwandte verteilt.
Hmmm, ob ich wohl auch zum „erlauchten Kreis“ ^^ gehöre? Am besten stelle ich mich gleich mal an, denn ich hab da schon meine Favoriten.  ;~)))


Kommentar verfassen

Kategorien