Verfasst von: Margrit | 21.03.2013

War’s das jetzt?

Nieder mit dem Winter!

Eigentlich sollte der Beitrag „Das war’s!“ heißen oder „Der letzte seiner Art“ oder so was. Aber dann schneite es so vor sich hin, als ich heute morgen draußen war zum Fotografieren – also wer weiß…


Responses

  1. Kannst Du Deinen niedlichen kleinen Schneehaufen nicht mal ins Gefrierfach stecken. Wir holen ihn dann irgendwann wieder raus, wenn es draußen 30 °C hat …
    … und dann machen wir noch mehr cooooole Bilder (im wahrsten Sinne des Wortes). ;~))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien