Verfasst von: Margrit | 18.03.2013

Drei goldene Regeln der PC Sicherheit

Letzten Freitag in der OW sind wir dankenswerterweise mal wieder auf das Thema
PC Sicherheit gekommen. Ich habe daraufhin festgestellt, dass meine Blätter mit den Drei Goldenen Regeln uralt sind, nämlich von 2009, und hab sie mal auf den neuesten Stand gebracht, siehe hier.

Und hier noch ein Bonus-Tipp: Wer möchte schon gerne verfolgt werden? Dieses kleine Firefox-Häkchen kann (angeblich) helfen:

Verfolgung

Mehr dazu am Freitag!


Responses

  1. danke
    ich brauche was dringend
    ich möchte rund schreiben
    wie ging das nochmal Margrit???
    (z.B. CD Cover)
    ich wage nicht von Marmelade anzufangen
    sabine

  2. So, jetzt hab ich mein Häkchen gesetzt! Verfolger ade!
    [… hoffentlich wird’s nicht zu langweilig.] ;~))))


Kommentar verfassen

Kategorien