Verfasst von: Margrit | 20.02.2013

Geht doch .-)

Seltener Anlick in diesem trübsten aller Winter

Dann eben am Abend.

Siehe übrigens auch dieses Dingsda. Das Thema liegt irgendwie … in der Luft?


Responses

  1. Sonne und blauen Himmel fand ich heute Morgen auch richtig toll !
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  2. hab nur Ärger mit meinem Apple IpAd Mini-die Aldi Hotlline ist von lauter Idioten besetzt-angeblich soll der Prepaid Tarif funktionieren 1,5 GB für 9 €
    gesagt bestellt bei Aldi Hotline-
    nun war plötzlich mein Handy tot weil die Handy Nr. auf Ipad umgepolt wurde
    dann neue Simcard angefordert Handy wieder in Betrieb -Ipad Internet ging natürlich nicht -dann Starterpaket gekauft dann wieder Hotline Nao Simcard angefordert dann diese aktiviert dann kam Nano rein ins Miniipad dann ran an Hotline -und? Informatiker teilt mit, dass nur bei Apple IPAd die SMS funktion vergessen o unterlassen wurde bei Samsung ist die drin u natürlich bei Aldi Tablet
    nun ist das Internet außerhalb WLAN tot u dafür 130 € Mehrkosten und nun????Das kommt davon wenn man schlau sein will u sparen u obendrein kein Apple Iphon wie Susanne hat
    u dafür war mir mein Mann einen ganzen Tag böse wg des Ipad Kaufs weil er nichts von Apple hält recht hat er

  3. Ach Sabine, das gehört wohl eher unter „war wohl nix“
    Irgendwie wusste ich schon, warum ich kein iPad mit SIM Karte wollte.

  4. Oh je oh je, nicht dass ich’s kapiert hätte, aber klingt übel. Und das, wo dein Mann doch sowieso Tablet völlig überflüssig fand …

  5. Sabine, Deine iPad-Story kann einen ja richtig kirre machen! ^^

    Hab ich doch gerade noch sehnsuchtsvoll, genießerisch (… und nachträglich auch ein wenig neidisch) auf das schöne „Blaue-Himmel-Bild“ gestarrt und mich gefragt, warum mir dieser tolle Anblick in Hamburg nicht vergönnt war …

    [… und dann mein „Ausflug“ in die Kommentare …!Der Alltag hat mich wieder!] ;~)

    • So viel Blau war allerdings nur ganz kurz – ich bin jetzt selber ganz erstaunt. Wenn das Foto nicht wäre, würde ich glatt schwören, soviel Himmel seit Wochen nicht gesehen zu haben 😉

      Und soviel so nassen Schnee wie heute würde ich auch mal behaupten, in Erlangen noch nie erlebt zu haben!

      • Hihi, mein Auto hat heute ganz stellvertretend für den Himmel „blau“ gemacht! Kein Fünkchen, kein Mucks – einfach nix mehr!
        ;~)

  6. Herrlich, das Bild vom blauen Himmel! Den wünsch ich mir heute auch
    schöne Woche wünscht Elisabeth


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien