Verfasst von: Silke | 15.02.2013

Der Erstlingshase

Darf ich vorstellen:
Das erste Stofftier, welches „Frog-Tochter Jüngste“ genäht und liebevoll mit Augen, Näschen, Mund und Halstuch bestückt hat.

Bühne frei für Hasi 1!

erstlingshase

… und wie Ihr alle wisst, vermehren sich Hasen ja ziemlich schnell! ;~)))


Responses

  1. Ostern kann kommen!

    [@Vermehrung: solang’s nur Hasen sind…]

    • [@Vermehrung: Dieses Wochenende rattert ein Affe durch die Nähmaschine. Bin gespannt!]

  2. Oh, der Hase ist süß!!!!!!
    Habt ihr eine Nähanleitung dazu?

    • Eine richtige Anleitung gibt es nicht. Die Einzelteile des Hasen wurden von einem anderen Hasen so „Pi mal Daumen“ abgenommen und irgendwie nach Augenmaß vergrößert. Das war eine etwas abenteuerliche Geschichte und ich bin selbst erstaunt, dass es so gut geklappt hat. ;~)

      Die Teile hätte ich noch …

  3. …. ich weiß ja nicht wieviel Teile es sind, vielleicht kannst du mir die Schablonen als Email-Anhang schicken.
    Ich denke ich weiß jemand, der auch mal so einen Hasen probieren würde ;~) ……………..

    • Ich hab die Künstlerin gerade angemorst! ;~)

  4. Und wenn das dann so weiteregeht, dann ändern wir unser Titelbild in die „OW Hasen“ 😉

    • … oder OW-Affen? … oder OW-Hühnchen?

      Wir haben hier bald einen Zoo. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien