Verfasst von: Silke | 27.01.2013

Rattenscharf

Nachdem mir gestern spontan gesagt wurde, dass ich mich für einen Auftritt als Hexe gar nicht mehr zu verkleiden bräuchte (seeeeeeehr charmant!!!!!), habe ich mir für den Einsatz am Faschingsdienstag ein ganz besonderes Accessoire zugelegt, um von meiner ansonsten so furchterregenden Erscheinung abzulenken – hüstel.

rattenscharf

… und was glaubt Ihr, wie gut ich damit gucken und vor allem „zielen“ kann?


Responses

  1. I am so happy to read this. This is the type of manual that needs to be given and not the random misinformation that is at the other blogs. Appreciate your sharing this best doc.

    ______________________

    Kommentar kommentiert:
    Guck mal, da hast du jemand glücklich gemacht, Silke 😉 (sagt Margrit)

  2. Da hat aber jemand überhauuupt keine Ahnung.
    Trotzdem rattenscharf!!! Allerdings sah eure Ratte auch schon mal anders aus?

  3. Meine „Ersatzratte“ ist doch auch ganz niedlich, oder? Sie sitzt im Büro immer schräg hinter mir, passt auf mich auf und ist super-pflegeleicht und kuschelig.

  4. nette Linien:
    da gibt´s noch mehr:
    === Doppellinie
    *** Dreifach, Mitte dick
    Tilde, Tilde, Tilde Wellenlinie
    +++“Telekom“linie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien