Verfasst von: Margrit | 17.01.2013

Erhebet die Herzen

Unsere Nicht-Mehr-Oberkommentiererin Leonie und ihre Familie haben uns besucht. Das waren zwei unterhaltsame Tage. Beim Nürnbergbummel wurde dies gesichtet:

Erhebet die Herzen

Ist doch besser als

Parken verboten!
Keine Fahrräder abstellen!
Einfahrt freihalten!
Warnung vor dem Hund!


Responses

  1. … und bei Nichteinhaltung gibt es in diesem Fall eine „höllische“ ^^ Strafe?

    • Vermutlich – klingt jedenfalls ganz schön befehlshaberisch bis drohend, finde ich…

      • Vielleicht liegt es einfach nur am Design?
        Hier mal ein etwas romantischerer Vorschlag ohne das bedrohliche gelbe Schildchen:

      • Die Diskrepanz zwischen Design und Inhalt ist natürlich beabsichtigt. 😉

  2. Tausend Mal überzeugender!!! ♥ Da erheben sie sich ja sozusagen ganz leicht und von selbst, die Herzen ♥

  3. Hier kann man mich bei der Montage des Schildes sehen:

    • „Wir haben sie beim Herrn!“

      Die Diskrepanz zwischen Design und Inhalt ist natürlich genial.

      Und genial auch, dass du uns und dein Werk hier gefunden hast – und wir nun sogar der Installation des Kunstwerks zusehen können. Vielen Dank für den Einblick ins http://www.lab-oratorium.de.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien