Verfasst von: Silke | 12.01.2013

Frog angekettet?

Endlich Ordnung im Kettensumpf!
Das Lieblings-Weihnachtsgeschenk von Blog Frog Princess hat jetzt einen Platz gefunden …

Ein Weihnachtsgeschenk für Blog Frog Princess

Dieser geniale Holzfrog wurde von Blog Frog Tochter und Schwiegersohn liebevoll erdacht, gebastelt und sollte schnellstens den Weg ins Patentamt finden!
Vielen Dank – quaaaak!


Responses

  1. Hi Silke, übe gerade iPad. Tolle Handarbeit von deinen Kiddis, erinnert mich an behängten Maibaum.

    • Ich freue mich, wenn Du Deine iPad-Übungen in unserem Blog machst. Nur weiter so! 😉

  2. Von wegen Patentamt – ich würde mal behaupten, ein einmaliges Blog Frog Princess Einzelstück für eine einmalige Blog Frog Princess 🙂

    Was hat denn der da auf seiner Zungenspitze??

    • Auf der Zungenspitze sitzt eine Fliege. Echt süß!
      Ich freu mich jeden Tag über dieses persönliche Geschenk.

    • Dacht‘ ich’s mir doch… nur gut, dass der Frosch von den vielen schönen Ketten einigermaßen abgelenkt wirkt 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien