Verfasst von: Margrit | 02.01.2013

Ausgeschlafen ins Neue Jahr

Ausgeschlafen, freiwillig aufgestanden und munter, und das alles vor 7.00 Uhr?! Für mich echt ungewohnt, aber so isses heute. Also nutze ich die besondere Gelegenheit, euch alle zu begrüßen in diesem verheissungsvollen Neuen (Blog) Jahr 2013.

Und präsentiere stolz mein allererstes Feuerwerksbild (noch ganz klein)

Feuerwerk!


FROHES
NEUES JAHR !


Responses

  1. Ausgeschlafen? … und hier so mit dem ersten Kaffee des Tages … grüße ich einfach mal ganz herzlich und wünsche ebenfalls ein gutes Jahr 2013. Das macht schon gleich ein bisschen munterer! ^^

    Das „kleine“ Feuerwerk ist doch echt niedlich – sieht aus wie eine Blume.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien