Verfasst von: Margrit | 19.12.2012

Super Fresh Fish

Kann es sein, dass unsere Rubrik Buch-Tipp ein bisschen vernachlässigt ist? Nun, ich hab was für sie: absolute Kauf- und Lese-Empfehlung für alle, die Cartoons und schrägen Humor mögen!

Lisa Neun, Fresh Fish
(Das Buch zum Blog)

Dies gibt mir ausserdem Gelegenheit zu einer nostalgischen Verlinkung auf meinen allerallersten Blogeintrag überhaupt, dessen Thema nämlich – Lisa Neun und Fresh Fish waren!

Fresh Fish - my special edition

Und nicht dass ich irgend jemanden neidisch machen wollte, aaaber: ICH habe ja ein handsigniertes Exemplar. Höchstpersönlich und mit Algorithmus für Informatikerinnen und im Stehen am Weihnachtsmarktglühweinstand. Jawoll ja. Und wenn ihr wisst, wie Comiczeichner signieren, dann wisst ihr auch, was das bedeutet.

So Lisa, nun hoffe ich auf massenhaften Ansturm auf dein Buch dank dieser prominent platzierten Werbung 😉


Kommentar verfassen

Kategorien