Verfasst von: Silke | 09.12.2012

Auch der zweite Advent ist wicht(el)ig

Ein „armer Wichtel“, wer ihn nicht kennt,
den warmen Po am zweiten Advent!

advent_2_warmer_po

Einen „kuschelig-warmen“ ^^ zweiten Adventssonntag wünsche ich Euch!


Responses

  1. Veröffentlicht in Real Life ;~))

    • … Real Life?
      Aber – klaro (!) – das ist sozusagen ein „Übungsvorschlag“ für alle am 2. Advent so durchgefrorenen „Blogleser-außerhalb-der-Bloglesezeiten“. ^^

      Hast Du es schon ausprobiert? ;~)

    • Ja ja die Bloglesezeiten, recht hast du – das war mein nächtlicher Absacker, nachdem der Besuch weg war… Das Beste zum Powärmen war bei mir gestern das Schneeschippen vom Hof! Die Adventskerzen wärmten mehr das Herz.

      Meinen Glückwunsch übrigens für diese echte wichtelmedizinische Wunderheilung aus dem Hause med-äh-zin 😉

      • Hihi, Wunderheilung (!) – was meinst Du, wie oft ich kleben musste, weil die Teile einfach nicht halten wollten – bah, was für eine baksige Angelegenheit! Am Ende wusste ich nicht genau, wer von uns beiden eigentlich repariert wordern war – der Wichtel oder ich … ;~)
        Aber immerhin, von weitem sieht er doch ganz ordentlich aus und macht immerhin wieder seinen „Job“. ^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien