Verfasst von: Silke | 13.11.2012

Was ist das Schönste am Blog-Geburtstag?

Die Freude, dass unser Blog schon satte vier Jahre alt geworden ist?

Das Glück, immer mal wieder in diese bunte, virtuelle Welt einsteigen zu dürfen?

Die Spannung und Vorfreude auf das, was das nächste Jahr bringen wird?

… oder die Gewissheit, dass dieses Törtchen tatsächlich „nicht-einfach-nur-virtuell“ ist? ;~)))

Happy Birthday!


Responses

  1. Das alles alles alles!!!! Und das allerbeste ist das Törtchen und diese wunderhübschen Kerzen.
    Nur … grübel grübel … wie komme ich jetzt an ein ganz-und-gar-unvirtuelles Stückchen? ;~)

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog!!!

    • Liebe Margrit,
      das „unvirtuelle Törtchen“ wurde leider bei einer kleinen „Umbettungsmaßnahme“ ^^ auf den Kopf katapultiert und war danach nur noch ein „unvirtueller Haufen“. Da musste man schon das „mitessende Auge“ ganz fest zumachen und einfach die Erinnerung wachhalten.
      Naja, ich hab mich dann mal erbarmt … 😉

      • Ach nee, wie verdieeeenstvoll (gibt es ein augen-roll-Smily?)

      • Och, du bist soooo gemein zu mir!!!!!!!
        Wäre der passend?
        &-) oder lieber %-)

      • Oh danke, %-) trifft’s voll ^^

      • Na warte! ^^

  2. Hihi! Toller Smiley!

    Herzlichen Glückwunsch lieber Blog!!! Oder lieber herzlichen Glühstrumpf? Die tollen Kerzen auf der super Torte sehen aus wie die Strümpfe von Pippi Langstrumpf!

    • … und ich hatte auch nur noch vier davon. Puh!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien