Verfasst von: Margrit | 10.11.2012

10.11.12

Tja,  schon wieder so ein Datum!  Und ich bin nun mal so eine (Zahlen- und) Datumsfetischistin. Tut mir ja (nur ein bisschen) leid für euch treue LeserInnen, die ihr da durch müßt, aber  – Entwarnung – es gibt Hoffnung  – bald ist Schluss mit diesen verrückten Jahren zwischen 01.01.01 und 12.12.12.

OK, ein 11.12.13 kommt noch nach, aber sonst? Und auch der nur, wenn nicht, wie angekündigt, der 20.12.2012 der letzte Tag vor dem Weltuntergang ist…

Seit gestern Freitag Früh stehe ich immer  noch etwas unter Schock. Da habe ich erfahren, dass Jürgen gestorben ist, und das tut mir so leid. Besonders für seine Eltern und alle, die um ihn trauern, und denen ich ganz ganz viel Kraft schicken mag.

Für mich heißt das auch:

🙂 30.12.10 🙂

(wir haben geheiratet)

😦 30.10.12 😦

(Jürgens Todestag)

 

 


Kommentar verfassen

Kategorien