Verfasst von: Margrit | 05.11.2012

Tapfere Engelstrompete

Die Engelstrompete, die ist doch immer für nen Blogeintrag gut. Zuletzt habe ich sie hier vorgestellt, da war es Frühling und sie noch im Winterquartier – und hatte schon eine Blüte angesetzt. Und jetzt ist Herbst und sie steht seit einer Woche wieder im Winterquartier, hat schon fast alle Blätter verloren, und schaut euch das an:

 


Responses

  1. Das ist ja unglaublich! … unglaublich toll (!) – so hinsichtlich des herannahenden Advents …

    • Ich glaube aber kaum, dass wir noch „Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier …“ hinkriegen 😉

      • Na, wenn ein Stockwerk höher dauernd ein Engelchen herumfliegt, dann stehen die Prognosen dafür gar nicht so schlecht. ^^

  2. Ich liebe den Trompetenbaum! Seie tollen großen Blüten versetzen fast jeden in Staunen, der sie einmal sieht. Auf dieser Seite habe ich mir mal alle wichtigen Infos rund um den Trompetenbaum durchgelesen – empfehlenswert!! http://www.lenas-tulpenbaum.de/trompetenbaum.html .


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien