Verfasst von: Margrit | 27.10.2012

Lieblingsfotos

Heute noch vor Umstellung auf Winterzeit und schon der erste Schnee – da wird es Zeit für das angekündigte Projekt „Lieblingsfoto aus Sommer und Herbst 2012“. Den folgenden Beitrag hatte ich nämlich vorgestern schon angefangen, aber keine Zeit mehr gehabt, gestern nach der OW haben wir drüber geredet, und hier isser nun.

Habt ihr ein Lieblingsfoto?

Ich habe immer mal wieder eins, das wechselt allerdings öfters. Also die Frage noch mal genauer gestellt:

Habt ihr ein derzeitiges Lieblingsfoto?

Mein derzeitiges Sommer-2012-Lieblingsfoto habe ich ja gerade hier vorgestellt. Und nun dachte ich mir – vielleicht mögt ihr auch mal?

Also, hiermit ergebt Aufruf und Bitte:

Liebe Silke und Susanne, postet doch mal euer derzeitiges Lieblingsfoto! Und liebe Sabine, Marlene, Beate, Kathi und alle anderen OW-lerinnen, die sich hier tummeln – mailt es mir zum Veröffentlichen! Und ebenso liebe Leonie und alle, die hier womöglich einfach so vorbeispaziert kommen mögen! Mailadressen findet ihr hier.

Ich bin gespannt! Ach ja, und der goldene Rahmen steht auch schon bereit:

Und ist es nicht witzig, dass Silke den goldenen Rahmen schon verwendet hat, bevor sie ihn überhaupt kennen konnte?!


Kommentar verfassen

Kategorien